Volleyball


Volleyball stärkt den ganzen Körper und ist eine äußerst anspruchsvolle Sportart. Wer spektakulär punkten will, braucht eine gute Technik und Training. Wenn du also Lust hast, gemeinsam mit uns besser zu werden, komm doch mal vorbei.

Mixed-Team


Als Mixed-Mannschaft aus ambitionierten Anfängern und erfahrenen Freizeitspielern steht für uns die Freude am Spiel im Vordergrund. Neben dem Training nehmen wir gelegentlich auch an Freizeit-Turnieren teil. Unser Training ist ausgewogen gestalten womit auch Anfänger schnell auf ein gutes Spielniveau kommen können. Aber auch die „Fortgeschrittenen“ sollen noch etwas dazulernen.
Gut zu wissen
  • img
background

Mach mit

Dir gefällt was wir tun und du hast Lust mitzumachen? Dann schau dir am besten alle Infos zur Mitgliedschaft an. Oder lass dich persönlich beraten.

Mitglied werden

Sponsor werden


Du möchtest uns unterstützen, weil dir gefällt was wir tun? Als Verein haben wir natürlich nur begrenzte Mittel und freuen uns daher sehr über jede Form der Hilfe. Lass uns am besten persönlich darüber sprechen.

Mehr erfahren / aktuelle Sponsoren

Du hast Fragen?


Dann sende uns einfach eine E-Mail. Du möchtest uns lieber persönlich sprechen? Dann findest du hier alles was du brauchst.